Family 136

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Grundrisse

Dieses Familienhaus ist schon von außen ein echter Hingucker. Bodentiefe, sprossengeteilte Fenster versprühen Landhauscharme – und dies ohne zusätzliche Kosten – und zeigen: Hier geht es gemütlich zu. Ein zusätzlicher AHA-Effekt offenbart sich auch im Innern. Hier ist nichts konventionell - dank ungewöhnlicher architektonischer Details. Da wäre der Eingang an der Traufwand des Gebäudes, der einen großzügigen Dielen- und Flurbereich ermöglicht. Wohn- und Essbereich nehmen so eine „Haushälfte“ ein. Ein zusätzliches Arbeitszimmer konnte dank rückwärtiger Lage neben der Treppe als Rückzugsmöglichkeit platziert werden. Drei Schlafzimmer, Ankleide und Wannenbad vervollständigen das Obergeschoss und bieten ruhige Plätze zum Relaxen und Erholen. Auch hier lässt sich optional mit einer Kniestockerhöhung im Obergeschoss Raumgewinn erzielen.

» Zum Hauskonfigurator
* ab OK Bodenplatte

Inklusive Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung und zentraler Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Fast schlüsselfertige Ausführung inkl. Wand- + Bodenfliesen in Bad und WC, Bodenfliesen in Küche + Diele + Technikraum sowie Sanitärobjekten. Ohne Maler und Tapezierarbeiten, Innentüren und sonstige Bodenbeläge.

Preis ab:
197.600 €

Dieses Haus bauen wir Ihnen auch gern als Effizienzhaus 40 Plus.

  • Nutzfläche 137,39 m²
  • Anzahl der Geschosse 1,5
  • Anzahl der Zimmer 4
  • Anzahl der Badezimmer 2
  • Dachneigung 40°
  • Kniestockhöhe 100 cm
Preise Stand: 16.08.2022. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.