Next 110 F

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Grundrisse

Ein Winkelbungalow braucht etwas mehr Raum auf dem Grundstück, aber er bietet auch den Vorteil einer geschützt liegenden Terrasse. Von zwei Hausseiten umrahmt, ist der Platz im Winkel das perfekte Sonnendeck. Hier können Sie essen oder loungen. Und wenn es mit der Sonne mal zu viel wird, gibt’s ja noch den Sonnenschirm. #HouseToGo #schlüsselfertig #Effizienzhaus40Plus #SmartHome
SCHLÜSSELFERTIG
inkl. Maler, Fliesen, Vinylboden, Rollläden mit Elektroantrieb und Technikpaket Next (Infrarotheizung + Warmwasser-Wärmepumpe + Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung + Smart Home + Photovoltaikanlage mit Speicher) ab OK Bodenplatte/Kellerdecke.
Preis:
323.700 €

Dieses Haus bauen wir Ihnen auch gern als Effizienzhaus 40 Plus.

  • Nutzfläche 110,25 m²
  • Anzahl der Geschosse 1
  • Anzahl der Zimmer 3
  • Anzahl der Badezimmer 2
Preise Stand 01.03.2023. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.